Hundeliebe

Natürlich kann man ohne Hund leben –
es lohnt sich nur nicht!

 

Heinz Rühmann

Wenn ich mir Hunde ansehe, dann denke ich mir oft, dass wir sie einfach nicht verdient haben. Sie lieben und leben einfach mit ganzer Seele, mit ganzem Herzen. Ihre Fähigkeit uns Menschen zu verzeihen scheint mir grenzenlos und manchmal auch vollkommen unverständlich.

Hunde sind die besten Begleiter in vielen Lebenslagen, ob zu Hause als Seelentröster, Sportpartner oder Ausreitbegleitung. Leider bin ich zurzeit hundelos und ich muss zugeben, dass ich es genauso empfinde wie Heinz Rühmann, falls er diesen Satz je wirklich so gesagt haben sollte … trotzdem möchte ich diese Verantwortung nur dann auch übernehmen, wenn ich dem Tier das bestmögliche Leben bieten kann und das kann ich gerade nicht. Um so mehr freue ich mich, wenn ich eure treuen Vierbeiner kennenlernen und fotografieren darf.

Spaziergang

  • Wir machen in der Gruppe einen Spaziergang und nutzen die schönsten Plätze für Mini-Fotosessions
  • ab drei Teilnehmern buchbar
  • Online-Auswahlgalerie
  • 3 bearbeitete Bilder zum Download
  • Zusätzliche Option: mehr Bilder aus der Session für 30 Euro/Bild

Investition/Person: 129 Euro*

*Zuzüglich Fahrtkosten von 0,40 Euro pro gefahrenen Kilometer

Deine Fotosession

  • Individuelle Beratung und Planung deiner Wunschthemen
  • Online-Auswahlgalerie
  • 6 bearbeitete Bilder zum Download
  • Zusätzliche Option: mehr Bilder aus der Session für 30 Euro/ Bild

Deine Investition: 239 Euro*

*Zuzüglich Fahrtkosten von 0,40 Euro pro gefahrenen Kilometer

Einzigartig

Eine Fotosession so einzigartig wie du und dein Hunde/deine Hunde. Falls du ausgefallene Wünsche oder Ideen hast und meine zwei Pakete irgendwie „nicht reichen“, dann melde dich gerne bei mir und ich mache dir ein individuelles Angebot.

Deine Investition: einzigartig

Ablauf der Fotosession

Zuerst besprechen wir, was du für Vorstellungen hast und legen dann einen Termin fest. 

Nach dem Termin brauche ich ein bis zwei Wochen bis ich dir deine Bilder grundoptimiert in eine Online-Galerie bei Pixieset hochlade. Diesen Link erhältst nur du, kein anderer hat Zugriff darauf. Solltest du das so nicht wollen, gib mir Bescheid.

Ich helfe dir gern bei der Auswahl deiner Bilder und sobald deine Favoriten feststehen, mache ich sie für dich fertig.

 

Abzüge und Wandbilder

Damit deine Erinnerungen nicht auf einer Festplatte herumgammeln, helfe ich dir gerne die Bilder von Festplatte zu holen. Ob nun einfache Abzüge, ein Fotoalbum oder dein Hund/deine Hunde als Wandbild, wir finden das passende für dich.

 

Spaziergang

Falls du mit Freunden zusammen einen Spaziergang mit fotografischer Begleitung buchst, dann werden mögliche Fahrtkosten natürlich aufgeteilt. Der Organisator ist mein Ansprechpartner für die Festlegung des Termins und die zeitliche Einteilung am Tag der Fotosession. Der Organisator bekommt von mir zwei zusätzliche Bilder und eine Mappe mit Abzügen seiner ausgesuchten Bilder und alle Daten für Web und Druck auf einem USB-Stick.

 

Noch wichtig für dich

Jedes Paket beinhaltet ein zeitlich und räumlich uneingeschränktes privates Nutzungsrecht. Es ist nicht erlaubt die Fotos neu zu bearbeiten, zu retuschieren oder in Montagen oder Collagen einzufügen. Auch ist es nicht erlaubt die entstandenen Bilder bei Fotowettbewerben, Kalenderausschreibungen oder Ähnlichem einzureichen. Bei Unsicherheiten könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Die angegebenen Preise sind Endpreise ohne Umsatzsteuer gemäß der Kleinunternehmerregelung nach §19UstG.

Lass uns aus Augenblicken Bilder für die Ewigkeit schaffen!

Melde dich gerne