Deine perfekte Fotosession

Schaust du manchmal dein Pferd an und denkst dir: „Es gibt so viele Pferde auf der Welt und ausgerechnet ich habe das Glück, dass ich das (hier deine liebste Eigenschaft einsetzen) von allen an meiner Seite habe?“

Ich bin neugierig, was du in deinem Pferd siehst, was es dir bedeutet und ich freue mich darauf,  eure gemeinsamen Augenblicke mit meiner Kamera für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Das wichtigste für mich ist es, dass wir eine entspannte Atmosphäre schaffen, wo du und dein Pferd sich wohlfühlen. Es gibt keinen Zeitdruck beim Termin und wir machen genug Pausen. Du sollst mit Freude daran zurückdenken, denn ist dein Tag! Du bist die Königin und du entscheidest, ob du Teil des Fotos sein willst, was du anhast und was du zeigen willst, genauso wie dein Pferd.

Folgende Pakete habe ich für dich geschnürt:

Auge eines Pferdes neben dem Auge eines Menschen

One Theme

  • Individuelle Beratung und Planung eines Themas wie z.B. schwarzer Hintergrund, Porträt, Freilauf, etc.
  • Online-Auswahlgalerie
  • 3 bearbeitete Bilder zum Download
  • Zusätzliche Option: mehr Bilder aus der Session für 30 Euro/Bild

Deine Investition: 149 Euro*

*Zuzüglich Fahrtkosten von 0,40 Euro pro gefahrenen Kilometer

Deine Fotosession

  • Individuelle Beratung und Planung deiner Wunschthemen
  • Online-Auswahlgalerie
  • 6 bearbeitete Bilder zum Download
  • Zusätzliche Option: mehr Bilder aus der Session für 30 Euro/Bild

Deine Investition: 239 Euro*

*Zuzüglich Fahrtkosten von 0,40 Euro pro gefahrenen Kilometer

La-Perla_Zweijaehrige-Hengste_Kristina-Maier-21

Einzigartig

Eine Fotosession so einzigartig wie du und dein Pferd. Falls du ausgefallene Wünsche oder Ideen hast und meine zwei Pakete irgendwie „nicht reichen“, dann melde dich gerne bei mir und ich mache dir ein individuelles Angebot.

Deine Investition: einzigartig

Ablauf der Fotosession

Zuerst besprechen wir, was du für Vorstellungen hast und legen dann einen Termin fest. Je nach Thema ist es wichtig, dass es in der Nähe des Stalls eine geeignete Location gibt. Für schwarzen Hintergrund brauchen wir eine Stallgasse oder eine Scheune etc. wo wir das Pferd aufstellen können. Soll es Freilauf sein, ist ein abgezäunter Bereich nötig oder alternativ reicht es, wenn sich dein Pferd zuverlässig longieren lässt. Falls du denkst, es gibt keine schönen Ecken bei euch, so kann ich dich beruhigen. Es gibt überall schöne Ecken und wir werden sie auch finden.

Dazu wären noch ein oder zwei Helfer notwendig, damit wir alles schön stressfrei hinbekommen. Mal kurz das Pferd halten, was abwischen, Reflektor halten, da sind zwei bis vier mehr Hände eine wirkliche Erleichterung.

Nach dem Termin brauche ich ein bis zwei Wochen bis ich dir deine Bilder grundoptimiert in eine Online-Galerie bei Pixieset hochlade. Diesen Link erhältst nur du, kein anderer hat Zugriff darauf. Solltest du das so nicht wollen, gib mir Bescheid.

Ich helfe dir gern bei der Auswahl deiner Bilder und sobald deine Favoriten feststehen, mache ich sie für dich fertig.

 

Abzüge und Wandbilder

Damit deine Erinnerungen nicht auf einer Festplatte herumgammeln, helfe ich dir gerne die Bilder von Festplatte zu holen. Ob nun einfache Abzüge, ein Fotoalbum oder dein Pferd als Wandbild, wir finden das passende für dich.

 

Sammeltermine

Falls du mit deinen Stallkameraden zusammenn eine Fotosession organisieren wollt, dann werden die Fahrtkosten natürlich aufgeteilt. Der Organisator ist mein Ansprechpartner für die Festlegung des Termins und die zeitliche Einteilung am Tag der Fotosession. Bei mehr als drei Teilnehmern bekommt der Organisator von mir zwei zusätzliche Bilder und eine Mappe mit Abzügen seiner ausgesuchten Bilder und alle Daten für Web und Druck auf einem USB-Stick.

 

Noch wichtig für dich

Jedes Paket beinhaltet ein zeitlich und räumlich uneingeschränktes privates Nutzungsrecht. Es ist nicht erlaubt die Fotos neu zu bearbeiten, zu retuschieren oder in Montagen oder Collagen einzufügen. Auch ist es nicht erlaubt die entstandenen Bilder bei Fotowettbewerben, Kalenderausschreibungen oder Ähnlichem einzureichen. Bei Unsicherheiten könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Die angegebenen Preise sind Endpreise ohne Umsatzsteuer gemäß der Kleinunternehmerregelung nach §19UstG.

Lass uns aus Augenblicken Bilder für die Ewigkeit schaffen!

Melde dich gerne